Original Kachelofen

HafnermeisterInnen und Hafnermeister in Österreich

Das sagen unsere Kunden über unserer Arbeit

Früher hatten wir echt keine Ahnung von Holzöfen. Dann, bei der Energiesparmesse in Wels löcherten wir die Original Kachelofen Hafner am Stand mit unseren laienhaften Fragen. Danke für die Geduld! Eineinhalb Jahre später war unser Haus fertig und wir sind eingezogen. Der wunderschöne Kachelofen mit Sichtfenster ist unser Herzstück und Lebensmittelpunkt geworden. Alles spielt sich um unseren Ofen ab. Wir  lieben ihn wie ein Familienmitglied. Die nächste Winterzeit können wir kaum erwarten.

Schon seit Beginn des Hausbauens ist ein raumübergreifender Kachelofen in mitten unseres Hauses geplant und nun kommen wir davon nicht mehr los. Die Kinder nutzen die warme Ecke im Wohnzimmer zum spielen, in der Küche eignet sich die Kachelofenbank perfekt zum rasten und im Wohnbereich bleibt es immer wohlig warm. Ich kann beruhigt sagen: Unser Kachelofen ist jeden Cent wert.

Ein Kachelofen ist in jedem Haus ein Muss. Schon in der Beratung wurde uns bezüglich des Aussehens, der Form und den Materialien eine große Auswahl geboten, in der wir unseren Wunsch-Kachelofen zusammenstellen konnten. Der Einbau hat wunderbar funktioniert und wir freuen uns über einen stabilen, leistungsstarken und vor allem wärmespendenden Kachelofen der unser Zuhause nicht nur schöner, sondern auch Energiesparender macht.

Mein Mann und ich – Großeltern – leben nun schon seit vielen Jahren in unserem Haus. Und jetzt haben wir uns endlich den Traum eines Kachelofens erfüllt. Durch die Markengemeinschaft Original Kachelofen kamen wir zu einem perfekt in unserem Stil passenden Kachelofen. Wir erfreuen uns jeden Tag an der angenehmen Wärme in der kalten Jahreszeit. Vielen Dank.

Unsere Original Kachelofen Partner