Original Kachelofen Hafnermeister in Salzburg

EBERL OFENBAU & FLIESEN GMBH & CO KG

Hirnreit 116
5771 Leogang
Ansprechperson: Rupert Eberl
Tel. +43 (0)6583 7585
Fax +43 (0)6583 7585-4

info@eberl.co.at
www.eberl.co.at/

<< zurück zur Übersicht

Die Firma Eberl wurde vor 45 Jahren gegründet

Es war der 1. Mai 1974, als Rudolf Eberl das Einmannunternehmen gründete. Beflügelt vom jugendlichen Elan schaffte der junge Unternehmer es bald sich einen guten Ruf in der aufstrebenden, heimischen Tourismusregion zu machen. Schon bald beschäftigte er zwei Mitarbeiter. Heute arbeiten 15 bis 20 Facharbeiter und Lehrlinge bei der Eberl Ofenbau & Fliesen GmbH & Co KG.

Höchste Priorität wird auf die Aus- und Fortbildung des Teams gelegt, damit das Handwerk in kontinuierlicher, bester Qualität ausgeübt werden kann.

Das Angebot zeichnet sich durch die professionelle Beratung, Kompetenz und höchste Qualität aus. Das bestrebte Ziel ist immer die Zufriedenheit der Kunden. Darum nimmt sich das Team genügend Zeit für das Erst- und die Folgegespräche.

Unter dem Motto “Qualität – Verlässlichkeit mit Ehre und Fleiß” und im Sinne und mit Unterstützung von Rudolf Eberl wird das Unternehmen von seiner Frau Barbara und Neffen Rupert Eberl geleitet.