Original Kachelofen Hafnermeister in Salzburg

Lieferadresse:

OFENBAUMEISTER GmbH

C. Leixnering
Zellerfusch 117
5672 Fusch an der Glocknerstraße

Rechnungsadresse:

OFENBAUMEISTER GmbH

C. Leixnering
Pfarrweg 5
5061 Elsbethen

Ansprechperson: Christoph Leixnering
Tel. +43 (0)662 – 871505

Großglocknerstraße Z117
5672 Fusch (Austria)
Tel. +43 (0)6546 – 268

leixnering@ofenbaumeister.at
www.ofenbaumeister.at

Tradition und Philosophie der Ofenbaumeister GmbH

Der Familienbetrieb besteht nun schon seit mehr als 35 Jahren. Die Ursprungsidee – die schönste und gemütlichste Wärme der Welt ins Haus zu bringen, ist nach wie vor der Mittelpunkt unseres Bestrebens.

Einzigartige Öfen und Kamine entstehen, weil wir die Vorstellungen unserer Kunden, ihre Lebensgewohnheiten, mit den individuellen Gegebenheiten der Wohnräume kombiniert – jeder unserer Kunden erhält ein absolutes Unikat! Um den Vorstellungen unserer Kunden in vollem Maße gerecht zu werden, verwenden wir ausschließlich qualitativ beste Materialien ausgesuchter Hersteller-Partner.

Wir möchten unseren Kunden mehr Nutzen und Mehrwert bieten – das ist unser oberstes Ziel! Durch laufende Fort- und Weiterbildungen aller Mitarbeiter setzen wir diese Ziele gemeinsam um. An allen Werken ist zu erkennen, dass die Arbeit mit Freude, Hingabe und absoluter Zuverlässigkeit vollbracht wurde.

Durch die Erlangung des Österreichischen Umweltzeichens wurde uns bestätigt, dass unsere Kachelöfen umweltschonend gebaut werden und wir dazu beitragen, dass unsere Nachkommen auch noch die schöne Natur genießen können.