Neues beim Unternehmen Plank Franz Kachelöfen & Fliesen

Neuer Hafnermeister im Unternehmen

Die Familie Plank darf sich nicht nur über den nächsten Hafnermeister im Betrieb freuen, sondern auch über eine weitere Generation talentierter Handwerker in der Familie.

Bei den Planks fällt der Apfel nämlich wahrlich nicht weit vom Stamm. Bereits mit der Hafnerlehre ebnete Franz jun. seinen beruflichen Weg in die Branche der Ofensetzer, schloss diese erfolgreich als Geselle ab und setzte nun mit dem Erwerb des Meisterbriefes inklusive Auszeichnung den Höhepunkt seiner Karriere.

Wobei der talentierte Hafnermeister zudem auch den Titel des Dipl. Ing. (FH) erwarb (Diplomstudiengang Ingenieurwesen und Maschinenbau), welcher ihm letzte Woche in der HTL Vöcklabruck feierlich verliehen wurde.

Wir Deine Eltern, unser Team in der Firma und natürlich ich als Hafnermeister und Vater sind soooo stolz auf Dich! Die Reise der Fa. Plank Kachelofenbau kann somit auch mit der nächsten Generation weiter gehen!

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren